Crafteryada Texture Pack

Das Crafteryada Texture Pack ist ein im mittelalterlichen Stil aufgebaut und in der Auflösung 32×32 verfügbar. Der Benutzer kann es für alle Versionen der 1.7 und 1.8 verwenden.

 

Inventar und Hotbar

Das Inventar des Texture Packs ist schlicht und ohne viele Farben gestaltet.Die Hotbar ist relativ klein gehalten und das ausgewählte Feld ist mit einem grünen Edelstein und leicht schimmernden, grünen Ton gekennzeichnet.

2015-09-30_17.21.09

Waffen und Rüstungen von Crafteryada

 

Die Rüstungen des Packs sind übernommen aus dem Default Texture Pack. Eine Besonderheit ist das Holzschwert,welches sich stark von den anderen Schwertern unterscheidet. Das Aussehen des Holzschwertes ähnelt einer Keule. Der Bogen hat keine

2015-09-30_17.28.50

Essen

Das Essen hat Texturen, die aussehen sollen wie echtes Essen, jedoch wurden auch hier einige Texturen aus dem Default Pack verwendet.

2015-09-30_17.32.34

Blöcke

Die Blöcke sind im sehr mittelalterlichen Stil gehalten.Es wurden ausschließlich eigene Texturen verwendet. Eine Besonderheit ist,dass man vollständig durch das Wasser gucken kann.Allgemein lässt sich sagen, dass Bauten im Singleplayer sehr eindrucksvoll mit dem Pack aussehen.

Crafteryada auf Youtube

Download

[symple_button color=“red“ url=“http://craftu.be/rAvFs“ target=“_blank“ border_radius=“10px“]Download Crafteryada Texture Pack[/symple_button]

Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.

Das könnte Dich auch interessieren...