gamescom 2016: Exklusive Wildcard Aktion gestartet

0
gamescom-2016-wildcard-aktion-gewinnspiel

Letztes Jahr war die gamescom bereits 3 Wochen vor Start ausverkauft, es entwickelten sich mehrere hundert Meter lange Schlange vor der Gamescom – um eventuell noch ein Ticket ergattern zu können. Für die gamescom 2016 gilt also: Frühzeitig (nicht wenn es schon zu spät ist :P) Tickets sichern.

Bereits jetzt gibt es die ersten Möglichkeiten kostenlos exklusive Wild Cards für den Fachbesucher- und Medientag zu erlangen. Abonnenten des Privatbesucher Newsletter der gamescom haben die Chance auf 2 Wild Cards und können so schon am 17. August ab 13:00 die gamescom 2016 betreten und die ganzen Games anzocken. Wenn Du am Gewinnspiel der GC16 teilnehmen möchtest, musst Du dich bis zum 27. Januar 2016 in den Privatbesucher Newsletter eintragen, *klick*.

Sofern Du den Newsletter bereits abonniert hast, nimmst du automatisch am Gewinnspiel teil.


Über den Autor

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.