A new World Texture Pack

Das A New World Texture Pack ist sehr futuristisch, und sehr anders als andere. Es ist hat die Texturen der Zukunft, kann man so sagen. Es sieht alles veredelt aus. Alles wie in einem Raumschiff.
Die Glasscheiben zum Beispiel sind sehr gut gelungen. Sie sind komplett durchsichtig, nur an den Rändern ist je ein Strich weiß zu erkennen.
Das Texture Pack gibt es schon in der 1.8.7, das heißt das es immer wieder geupdatet wird, und für welche die Galaxien mögen und futuristische Dinge mögen, ist dies echt das A und O.

Es hat sich alles verändert. Die Mobs sehen anders aus, die Rüstungen, selbst die Werkzeuge sehen anders aus. Alles sehr futuristisch.

Videoreview: A new World

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.