Admin Weapons Mod

Elias54 ist der Creator des Admin Weapons Mod, welcher dem Spiel verschiedene Waffen hinzufügt, welche vor allem im Multiplayer Sinn machen.
Neben dem Admin Weapons Mod, hat er auch den Fake Ores Mod geschrieben, welcher lebende Erze spawnen lässt.

Der Admin Weapons Mod erlaubt es dem Spieler sich über den /give Befehl oder das Kreativ Inventar, verschiedene neue Waffen und Stäbe zu geben.
Ausgelegt ist das ganze vor allem für Server Administratoren, da sich die Items nicht craften lassen und Waffen wir der „Ban Hammer“ oder der „Kick Stab“ auch nur von Admin benutzt werden können.
Desweiteren macht der Mod am meisten Sinn, auf Servern mit Mod Unterstützung, da die neuen Items im Singleplayer wenig Vorteile bringen und es auch nicht besonders spannend ist, diese nur gegen Mobs einzusetzen

Items des Admin Weapons Mod

Der Mod fügt 4 Dynamit Arten, 3 Schwerter, 2 Stäbe und noch weitere Items hinzu.

Es gibt das Feuerschwert, das Wasserschwert und das Luftschwert. Jedes dieser Schwerter fügt dem Spieler (oder Mob) eine bestimmte Art von Schaden hinzu.
So zündet das Feuerschwert den Spieler/Mob an, das Luftschwert lässt den Spieler ersticken und gleichzeitig vom Admin wegfliegen und das Wasserschwert fügt Ertrinkungsschaden zu.

Admin Weapons Mod – Feuerdynamit

Neben den Schwertern, gibt es auch verschieden Dynamit Arten. Diese fügen keinen direkten Schaden hinzu, sondern verändern die Umgebung an der Stelle, an welcher sie landen.
Hier gibt es ebenfalls ein Feuerdynamit, welcher ein großes Feuerfeld erzeugt, einen Giftdynamit, welcher in seiner Umgebung alle Spieler und Mobs vergiftet und dann explodiert, einen Heilungsdynamit, dieser heilt alle Spieler/Mobs bevor er explodiert und dann gibt es noch den Nuklearendynamit, welcher nach einer gewissen zeit in einer riesigen Explosion explodiert und Blöcken genauso schadet wie Spielern oder Mobs.

Admin Weapons Mod – Heilungsdynamit

Neben den Schwertern und Dynamiten gibt es auch noch die Admingun und den Blitzstab.
Die Admingun sieht aus wie ein Sturmgewehr und verschießt Salven, welche Spieler und Mobs mit einem Treffer töten und Blöcken ebenfalls Schaden.
Der Blitzstab erzeugt an der Stelle auf die man klickt mehrere Blitze.

Der Admin Weapons Mod auf YouTube

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.