Faithful Texture Pack

Grundsätzlich hat das Faithful Texture Pack eine glattere Textur als das Default Pack und hält sich nahe an den Texturen vom Default Pack.
An der Textur von den Blöcken (Holz, Stein, Erzen) hat sich fast nichts verändert. Einige kleine Sachen die sich an der Textur verändert haben sind z.B die Blumen, ein Teil vom Essen, die Türen, die Tränke oder die Bücher.

Etwas weiteres dass sich von der Textur her geändert hat gegenüber vom Default Texturen Pack sind die Werkzeuge, Waffen und Rüstungen.Die Werkzuege haben sich am meisten verändert. Bei den Waffen und Rüstungen wurde hauptsächlich die Qualität erhöht und nur kleine Details von den Texturen geändert. Die Spitze von der Spitzhacke oder das Beil von der Axt sind länger gemacht worden.

Faithful Video Review

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.