John Smith Legacy Texture Pack

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das John Smith Texture Pack ist im Mittelalterlichen Stil gehalten und von dem John Smith-Team entworfen worden.Zudem ist das Pack für die Version 1.8 konzipiert und derzeit leider nur in der Auflösung [32×32] erhältlich.Grundsätzlich bietet das John Smith Resource Pack trotz seiner niedrigen Auflösung von 32×32 eine bessere Qualität als das Default Pack (16×16).
Die Lava wurde verbessert, so dass sie jetzt wie das Wasser und andere Texturen realistischer wirkt.Leider bugt das zuckerrohr ein bisschen, so dass der zweite Teil fast immer in der Luft schwebt.Desweiteren sind die Wolken sind jetzt kaum zu erkennen, was aber nicht stören sollte, da in der Skyline schon Wolken eingebunden sind.

Rüstung

Über die Rüstung und den Waffen gibt es nicht viel zu sagen, außer dass alles jetzt natürlich viel besser aussieht als in Default. Die Diamantaxt sieht jetzt aus wie eine Streitaxt und die Eisen, Gold und Diamanthacken sehen jetzt wie Gehstöcke aus. Weiterführend ist die Steinspitzhacke geformt wie ein Hammer und die Schere sieht endlich aus wie eine richtige Schere.

 

 

Mobs

Viele Mobs wurden überarbeitet wie z.B. der Creeper welcher jetzt manchmal ein traurigeres Gesicht hat. Desweitern besitzen Spinnen jetzt grüne Augen und Skelette tragen ab und zu zerrissene Kleidung.Kühe, Schweine, Schafe so wie Ozelots haben eine hochauflösendere Texur erhalten.
Im Gesamten ist das Pack sehr stark für den Survival Modus ausgelegt, weshalb es nicht gerade für PvP geeignet ist.[/vc_column_text][/vc_column][/vc_row]

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.