Klopapierrolle in Minecraft

Die Builder unter euch werden es kennen, man baut sich ein kleines gemütliches Haus mit allem drum und dran, doch für das Badezimmer fehlt es einem an Dekoration & Details.

Solche Arten von Problemen gehören ab heute der Vergangenheit an, da wir in diesem Beitrag in nur 3 Schritten erklären, wie du dein Minecraft Badezimmer mit einer Klopapierrolle dekorieren kannst.

Das beste daran ist, es werden nur Materialien verwendet, welche nicht schwer zu beschaffen sind, was zum einfach nachbauen einlädt.
Kommen wir zunächst zu den Materialien. Wir brauchen:

  • 1 Rahmen
  • 1 Steinknopf
  • 1 Weiße Wolle
  • einen beliebigen Block zum platzieren des Rahmens

 

Schritt 1
Setze den Knopf, an die Wand, die durch einen beliebigen Block dargestellt wird
2015-06-08_15.48.00

Schritt 2
Setze den Rahmen, an die selbe Wand, die durch den selben Block wie in 1 dargestellt wird
2015-06-08_15.48.04

Schritt 3
Platziere nun die Wolle mit rechtsklick in den Rahmen
2015-06-08_16.00.04

Fertig ist deine Klopapierrolle!

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.