Minecraft MARC Map

Minecraft MARC ist ein Minecraft Gruppenprojekt, dass von den YouTubern rewinside sowie Dner geleitet wird. Das Ziel des Projektes ist es, gemeinsam (zusammen mit den anderen Teilenehmern) eine große Stadt zu errichten, um den heiligen Marc zu ehren. Jede Woche zogen bis zu 3 neue YouTuber in das Projekt ein. Zudem muss jeder Bewohner wöchentlich einen neuen MARC spawnen.

Das ganze Projekt findet jedoch nicht in Vanilla statt sondern im „Feed the Beast Infinity“ Modpack – eines der neusten Modpacks. FTB Infitity basiert auf der Minecraft Version 1.7.10 und enthält über 60 Mods, diese fügen unter anderem Magie-, Farming- und Technik-Elemente hinzu.

MARC auf YouTube

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.