Minecraft CastleRush

Minecraft CastleRush ist ein Projekt, dass von den beiden YouTubern ungespielt sowie rewinside erschaffen wurde. CastleRush ist ein auf 2 Spieler ausgelegtes runden-basiertes Minigame, dass ohne jegliche Plugins funktioniert.
Nachdem die ersten Videos dazu sehr gut ankamen, haben Rewi und Simon daraus eine eigene Projektreihe gemacht.
Das besondere daran ist, das auf den einzelnen Kanälen jeweils eine der 2 verschiedenen Runden laufen

Die erste Runde beginnt mit einer 20 Minütigen Aufbauphase in der die beiden Spieler (hier Rewinside und Ungespielt) in Festung errichten müssen.
Nachdem die Zeit abgelaufen ist, müssen die beiden Parteien in die Burg der anderen den verstecken Wollblock zu finden.
Dabei ist dies meist mit Fallen und Jump and Runs gespickt

In der zweiten Runde ging es darum, das Maskottchen des jeweils anderen zu zerstören, dafür hatten beide Spieler wieder etwas Zeit ein Maskottchen zu bauen, welches einen Knopf mit TNT beinhaltet. Danach hat jeweils einer voll bewaffnet versucht mit TNT und Bogen das Maskottchen des anderen zu zerstören, während dieser versucht hat, den Angreifer abzuwehren.

CastleRush bei ungespielt + rewinside


Du möchtest die Map selber ausprobieren und mit deinen Freunden spielen?
Hier kannst du sie Downloaden:
[symple_button color=“red“ url= ““ target=“_blank“border_radius=“10px“]Download Clash Map[/symple_button]

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.