Mushroom Island Seed

Du hast noch nie ein Mushroom Gebiet erkundet, geschweige denn gesehen? Dann ist dieser Seed genau das richtige für dich! Denn hier spawnt man genau neben einem! Der Seed funktioniert für alle 1.8 Versionen problemlos.

 

Beschreibung des Seeds

Man spawnt sofort in Richtung der Inseln (Siehe 1tes Bild der Gallerie). Auch auf niedrigen Rendereinstellungen sollten diese zu sehen sein. Von dem Spawnpoint aus, ist es dann nur ein kurzer Schwimmweg zu den Inseln selbst. Hier ist dann in großen Mengen, der trotzdem seltene Block, Mycelium vorzufinden. Diesen braucht man beispielsweise um eine Pilzinsel mit nach Hause zu bringen, denn ein einziger Block davon breitet sich schon immer weiter aus. Zudem findet man noch die großen Pilze und die Pilzkühe, die eine unendliche Nahrungsquelle sind. (Rechtsklick mit Schüssel auf die Kuh und man erhält eine Pilzsuppe).

So sieht der Seed aus:

2107564565349426305

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.