Kategorie: Texture Packs

Minecraft Texture Packs verändern das aussehen von Minecraft.

ViceVice Texture Pack

ViceVice Texture Pack

Das ViceVice Ressource Pack wurde wie der Name schon sagt für den YouTuber ViceVice erstellt. Basierend auf dem „The Find“ Ressource Pack wurde das ViceVice Pack von Mekkit und DatCubi editiert. Dabei wurden 65%...

Soartex Texture Pack

Das Soartex Texture Pack ist ein sehr gelungenes smoothic Texture Pack, welche jegliche Texturen sehr schön und sauber darstellt. Es gibt Soartex in zwei Ausführungen, das erste ist Soartex Fanver und das zweite Soartex...

Naruto PvP Texture Pack

Das EPs Naruto PvP Resourcepack wurde vom Youtuber EPGames entworfen und laut eigenen Aussagen hat er dort viel Mühe hineingesteckt, was beim näheren Betrachten auch bewiesen wird. Das Texturepack ist, wie der Name schon...

A new World Texture Pack

Das A New World Texture Pack ist sehr futuristisch, und sehr anders als andere. Es ist hat die Texturen der Zukunft, kann man so sagen. Es sieht alles veredelt aus. Alles wie in einem...

Vanilla BD Craft Texture Pack

Das Vanilla BD Craft Texture Pack wurde von den Machern des Sphax Pure BD Craft Texture Pack’s herausgebracht. Wie man am Namen schon erraten kann, handelt es sich hierbei um eine an das Default...

John Smith Legacy Texture Pack

[vc_row][vc_column][vc_column_text]Das John Smith Texture Pack ist im Mittelalterlichen Stil gehalten und von dem John Smith-Team entworfen worden.Zudem ist das Pack für die Version 1.8 konzipiert und derzeit leider nur in der Auflösung [32×32] erhältlich.Grundsätzlich...

CraftingFabo Texture Pack

CraftingFabo ist ein Texture Pack von den YouTubern CraftingPat und TheFaboHD, welche schon mehrere Videos zu ihrem Texture Pack erstellt haben. Dies führte auch zu der Bekanntheit des Texture Packs. Das CraftingFabo Texture Pack...

PXLWLF Default Edit Texture Pack

Das PXLWLF Default Edit Texture Pack wurde für den YouTuber PXLWLF durch welchem es auch schon bekannt wurde- entworfen und ist, wie der Name schon sagt, eine Abänderung des Default Texture Packs und ähnelt dem FazonHD...

Sphax PureBDCraft Texture Pack

Das Sphax Pure BD Craft Texture Pack ist zweifellos eines der bekanntesten Texturen Pakete, die es gibt. Diese Bekanntheit kommt nicht von irgendwo her, sie ist eine Belohnung für die enorme Bemühung der Macher...

Paper Cut Out Texture Pack

Das Paper Cut-Out Texture Pack ist nicht nur Simpel gehalten, es ist auch schön und einfach locker für die Augen, also wenn du mal zu viel von Sphax hast und einfach zu einem stilleren...