Rr36’s Shader

Der Rre36’s Shader ist ein bekannter Shader für Minecraft. Er fügt Schatten, realistischeres Wasser und deutlich schöneres Licht in das Spiel ein. Er ist ein sehr detailreicher Shader, deshalb sollte man eine sehr gute Grafikkarte besitzen, um mit diesem Shader problemlos spielen zu können.

Der Shader kommt in einem ganzen Pack, in dem man den Shader in den Versionen von Light bis zu einer Extrem Version vorfindet. Je nach dem wie leistungsfähig die eigene Grafikkarte ist, kann man sich zwischen den verschiedensten Shadern entscheiden. Natürlich ist die Extrem Version die detailreichste und die Light Variante die beste Wahl für weniger leistungsfähige Rechner. Hier ist also garantiert etwas für jeden dabei.

Der Shader ist großartig zum Bauen. Der Shader lässt die eigenen Bauwerke wortwörtlich in einem anderen Licht erscheinen. Es macht mit ihm Spaß z.B. im Singleplayer einfach die Welt zu erkunden. Ob man diesen Shader für PvP einsetzen möchte muss man selbst herausfinden, denn man benötigt nach wie vor eine gute Grafikkarte um mögliche FPS Abbrüche zu vermeiden. Um euch ein besseres Bild vom Rr36’s Shader zu machen schaut euch die nun folgende Galerie an.

Zu guter letzt kann man sagen das der Rr36’s Shader Farbe ins Spiel bringt und den Spielspaß deutlich erhöht. Auch dieser Shader gehört definitiv installiert und in euren Shader Ordner.

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.