SEUS Shader

Der SEUS Shader ist einer der bekanntesten Shader für Minecraft. Er fügt Schatten, realistischeres Wasser und deutlich schöneres Licht in das Spiel ein. Er ist ein sehr detailreicher Shader, deshalb sollte man eine sehr gute Grafikkarte besitzen, um mit diesem Shader problemlos spielen zu können.

Der Shader kommt in einem ganzen Pack, in dem man den Shader in den Versionen Light, Medium und Ultra vorfindet. Je nach dem wie leistungsfähig die eigene Grafikkarte ist, kann man sich zwischen den verschiedenen Shadern entscheiden. Logischerweise ist Ultra der schönere von den drei Shadern.

Dieser Shader eignet sich wie auch viele andere Perfekt zum Bauen, da eigene Bauwerke mit den Effekten des Shaders einfach noch ein großes Stück besser aussehen. Auch für PvP kann man den Shader nutzen, wobei man bedenken muss, dass man bei einer schwachen Grafikkarte zu wenig FPS hat um vernünftig kämpfen zu können.

SEUS Shader 2

Abschließend kann man sagen, dass der SEUS Shader definitiv eine Installation wert ist und bei jedem Minecraft Spieler im Shader Ordner vorhanden sein sollte, da er das ganze Spielgeschehen auf seine eigene Art verschönert und eine völlig neue Spielerfahrung bietet.

 

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.