Skyscraper Island Seed

Skyscraper Island

Der Name ‚Skyscraper Island‘ kommt davon, dass du auf der Spitze eines großem Berges, der in einer Savanne liegt & bis Höhe 200  ragt, spawnst und er die Ausmaße eines Wolkenkratzers hat. Im Berg selber gibt es verschiedene Tunnel & Höhlen, in denen mehrere Erze vorhanden sind. Aus der ferne gesehen kann man sagen, dass es eine Statue eines Drachen oder eines Dinosauriers ist, dem der Kopf fehlt. Wenige 100 Blöcke weiter liegt eine kleine Wüste direkt am Meer. Außerdem findet man direkt am Spawn einen, mit Schätzen gespickten, Unterwassertempel.

Koordinaten intressanter Orte:

Spawnberg: x: 3 z: 6
Wüste am Meer: x: 120 z: 170
Unterwassertempel: x: -200 z: 170

Wichtig: Der Seed funktioniert nur in den Versionen 1.7 & 1.8, der Unterwassertempel ist nur in der 1.8 vorhanden!

Der Seed: -969535336

 

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.