Super Crafting Frame Mod

Super Crafting Frame Mod ist der erste Mod des Entwicklers EdgarAllen.
Diese Erweiterung wurde erschaffen um das verwalten von Items zu erleichtern.
Durch den Mod ist es nun möglich, mit ein bis zwei Klicks Items und ganze Item Stacks auf einmal zu craften, ob nun die Items nun im Spieler Inventar oder in einer angeschlossenen Truhe liegen, spielt hierbei keine Rolle.
Dazu kommt noch, das er nicht nur das craften, sondern auch das sortieren der Items in Truhen erleichtert, da er Funktionen hinzufügt, mit denen mit einem Klick mehrere Items oder Items Stacks zu Truhen hinzugefügt oder aus diesen entfernt werden können.

Die Funktionen des Super Crafting Frame Mods

Der Super Crafting Frame Mod erweitert das Spiel um 3 besondere Bilderrahmen (engl. Frames), den Super Crafting Frame, den Super Item Frame und den Super Void Frame.
Jeder dieser neuen Bilderrahmen fügt eine neue Variante der Interaktion mit Items in Spiel hinzu.

Super Crafting Frame
Der Super Crafting Frame kann an Truhen oder Wänden platziert werden. Beim platzieren des Frames erscheint ein GUI, in welchem man einstellen kann, ob beim Craften nur Items aus dem Inventar, nur Items aus einer angeschlossenen Truhe oder Items aus Truhe und Inventar genutzt werden sollen. Danach legt man ein Crafting-Rezept im GUI und schließt es, anschließend kann man, sofern genug Rohstoffe vorhanden sind, ein Item, welches vorher durch das Crafting-rezept gelegt wurde, craften.
Wenn man beim klicken nun aber Sneakt, macht man gleich ein ganzes Stack dieses Items.

Super Void Frame
Der Super Void Frame hat die selbe Funktion wie ein Mülleimer.
Wenn man mit einem Item in der Hand Rechtsklick auf den Frame macht, verschwindet das Item und wird praktisch „gelöscht“.

Super Item Frame
Zum Schluss gibt es noch den Super Item Frame, dieser funktioniert ähnlich wie der Super Crafting Frame.
Man kann den Frame ebenfalls an Truhen platzieren, nur craftete man dann nichts, sondern speichert das Item, welches man in den Frame gesetzt hat in der Kiste.
Hierbei gilt ebenfalls, bei einem Rechtsklick speichert man 1 Item in einer Kiste, wenn man während des Rechtsklick sneakt, speichert man ein ganzes Stack.

Super Crafting Frame Mod auf YouTube

About Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.