HungerGames in ARK: Survival of the Fittest

Wie PlayArk.de – das deutsche ARK Forum berichtet hat, wird es am 1. August 2015 einen neuen Spielmodi für den Spielehit ARK: Survival Evolved geben. Der Modus ist ein PvP (Player versus Player) Kampfmodus und erinnert an den gekrönten Film „The Hunger Games„. Survival of the Fittest wird am 1. August 2015 auf Twitch vorgestellt werden – mit einem anschließenden Turnier!

ARK: Survival of the Fittest

ARK: Survival of the Fittest

In Survival of the Fittest landen am Anfang der Runde alle Spieler in einem neutralen Bereich (kein PvP), um dort ihre Strategie und weiteres Vorgehen zu besprechen. Nach einem Counterdown werden alle Spieler hochteleportiert, in eine Kreisförmige Arena. Dort können sie entweder zur Mitte laufen um wichtige Items zu ergattern oder direkt weit weglaufen, um das eigene Überleben zu sichern. Damit die Spieler auch irgendwann kämpfen – und nicht nur farmen – gibt es einen Ring über Arena: Dieser „Ring of Death“ verkleinert sich mit der Zeit, so wird ein Kampf mit anderen Spieler absehbar sein!

Survival of the Fittest Turnier!

Wie bereits erwähnt, wird es am 1. August ein Event auf dem Twitch Kanal von ARK geben, dort feiert der Modus seine Premiere. Kommentiert wird das Event unter anderem von der Persönlichkeit Alex „Goldenboy“ Mendez. Dieser wird das Event fünf ganze Stunden begleiten. Insgesamt wird es 35 Teams geben. Dem letzten, überlebenden Tribe winkt ein Preisgeld von 20.000$, sowie eine Ausrüstung von Logitech entgegen.

Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.

Das könnte Dich auch interessieren...