Minecraft Story Mode steht in den Startlöchern

Wie Mojang heute berichtet hat dauert es nicht mehr lange, bis die erste Episode des Minecraft Story Mode fertig ist. Die erste Episode wird es am am 13. Oktober geben, dass sind nicht mal mehr 2 Wochen! Minecraft Story Mode ist eine episodische Serie von Telltale Games. Du spielst als Jesse (kann ein männlicher oder weiblicher Held sein), du wirst in ein ein spannendes Abenteuer eingeschleust: Du musst die Welt retten & auf deinem Werdegang lernst du eine Menge von Helden kennen.

Telltale’s Spiele konzentrieren sich ehr auf die Story und nicht auf das bauen von epischen Gebäuden oder das craften von Gegenständen. Jedoch wird die Story Mode Welt jedem Minecraft Spieler bekannt vorkommen. Mojang hat eng mit dem Entwickler Studio zusammen gearbeitet um den Story Mode so authentisch wie auch nur möglich zu gestalten. Egal ob du ein Profi Crafter oder ein Hobbyspieler bist: Der Minecraft Story Mode wird dein Herz zum schmunzeln bringen!

Minecraft Story Mode Cover
Quelle: mojang.com

Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.

Das könnte Dich auch interessieren...