Rocket League: Neue Karte angekündigt

Nach dem gelungenen Release von Rocket League haben die Entwickler auf Twitter eine erste, kostenlose Karte angekündigt. Laut dem Tweet soll die Karte kostenlos sein und bereits in den nächsten Wochen erscheinen.

Neue Karte "Utopia Coliseum" von Rocket League

Neue Karte „Utopia Coliseum“ von Rocket League

Utopia Coliseum erinnert an das alte Rom. Genauer gesagt, an das alte Kolosseum in Rom. Zusätzliche stilistische Mittel wie detailreiche Marmor-Skulpturen, imposante Torbögen sowie mehrere Tribünen vertiefen das Rom Feeling. Ein genaues Release Datum ist leider nicht bekannt. Im Tweet selbst wurde lediglich gesagt, dass sie „in ein paar Wochen“ veröffentlicht wird. Die Map wird wohl mit dem großen Patch veröffentlicht werden (GIGA berichtet).

Promptly

Promptly hat Craftube.de zusammen mit TZimon ins Leben gerufen. Neben der Vermarktung kümmert er sich ebenfalls um die Suchmaschinen Optimierung sowie neuen Content. Zudem war er 1 Jahr lang Administrator von RewisServer.

Das könnte Dich auch interessieren...